Die Eröffnungsfeier des neuen Landes in Ayikuma am 11. Juli 

Leider haben mir Stromausfälle sowie ein kaum oder nur sehr schlecht funktionierendes Internet beim Bilder hochladen in dieser Woche gründlich einen Strich durch die Rechnung gemacht... Sorry dafür. Ich hoffe jetzt klappt's. 

Leider bin ich auch die Woche über nicht dazu gekommen einen genaueren Bericht über den Tag selbst zu schreiben. Den wollte ich eigentlich meinem Blogeintrag noch hinzufügen, aber wie gesagt gab es da einige Schwierigkeiten. Wer trotzdem daran interessiert ist, sollte mal auf Jan-Niklas' Blog vorbeischauen.

Liebe Grüße und bis bald :)

Normale Woche im Center

Centerlife

Einmal Norden und zurück

Happy Birthday to you...!

"Poolparty" oder Riesenspaß an einem Regentag im Center

Exams, Zahnputzparty im Center, Osterwoche in Ghana, Dies und Das der letzten Tage & Abschied von Justice 

Fufu essen mit den Centerboys bei uns im Garten

Zwischenseminar bei den Wli Wasserfällen

"Health Screening Day" im Centre

Finale des Afrika Cups am 08. Februar

Neues aus Ayikuma

Ein paar Eindrücke aus dem Urlaub in Cape Coast

Armbänder zum Selbermachen mit den Kindern

Tests im Center

Fortschritt auf dem neuen Land in Ayikuma

Botanischer Garten in Aburi

"Art Market" in Accra

Ashaiman - wie es leibt & lebt

Jan-Niklas' Geburtstag

Das neue Land bei Ayikuma

Monsunregen & Candlelight-Dinner

Das Volohaus

Das bin ich :)
Das bin ich :)

 Kontakt:

alina.in.ghana@gmail.com

 

 

Spenden bitte an:

SPENDENKONTO AKTION LICHTBLICKE GHANA e.V.

Bank für Kirche und Caritas eG

BIC: GENODEM1BKC

IBAN: DE50 4726 0307 0021 8608 00

 

für weitere Infos siehe: Förderkreis

 

Jetzt spenden!

 

  

Für eine andere Perspektive guckt doch einfach mal bei meinen Mitfreiwilligen vorbei!

Lukas

Jan-Niklas

 

 

 

 

Falls Ihr Interesse an den aktuellen Entwicklungen habt, schaut doch mal bei den aktuellen Freiwilligen vorbei!